Gemeinsam unschlagbar

Katja Türkyilmaz-Link und Günter Ehrentreich arbeiten in allen Phasen des Verkaufsprozesses Hand in Hand. Mit viel Engagement und Erfolg betreuen die Gruppenleiterin im Vertrieb Süd und der Gebietsverkaufsleiter rund 400 Kunden in Ober- und Niederbayern. Während Günter Ehrentreich beim Kunden vor Ort ist, dort zu den unterschiedlichsten Anwendungen technisch berät, Produkte vorstellt und auch bei Projekten mit Rat und Tat zur Seite steht, managt Katja Türkyilmaz-Link in Hemmingen die Auftragsabwicklung. Sie stellt sicher, dass von der Angebotserstellung bis zur Auslieferung alles reibungslos läuft. Nur durch eine gute Kommunikation und Abstimmung zwischen beiden ist eine optimale Kunden­betreuung gewährleistet. Und wenn zwei Menschen so eng zusammenarbeiten, ist es von Vorteil, wenn auch die Chemie stimmt. Dass die beiden sich gut verstehen, sich immer aufeinander verlassen können und zudem einen sehr ähnlichen Arbeitsstil pflegen, ist sicherlich eines ihrer Erfolgsgeheimnisse. Normalerweise gehen Katja Türkyilmaz-Link und Günter Ehrentreich in diesen Tagen gemeinsam auf Tour, um ihren Kunden einen Weihnachtsbesuch abzustatten. Dieses Jahr wird Günter Ehrentreich allerdings auf seine Kollegin verzichten müssen; sie konzentriert sich in nächster Zeit auf ihre neue Rolle als Mutter.

Günter Ehrentreich und Katja Türkyilmaz-Link im Porträt
Katja Türkyilmaz-Link und Günter Ehrentreich sind ein unschlagbares Duo. (©Tobias Bugala)