Weihnachtlicher Lichterzauber in der Wilhelma

HELUKABEL liefert Anschlussleitungen für Christmas Garden Stuttgart

Illuminated christmas garden in Wilhelma Stuttgart

Auf einem zwei Kilometer langen Rundweg laden aufwändige und imposante Installationen zum Staunen und Verweilen ein. (© Christmas Garden)

Auf eine wahrhaft märchenhafte Reise können sich Besucherinnen und Besucher der Stuttgarter Wilhelma ab dem 18. November begeben: Denn dann öffnet der Christmas Garden Stuttgart wieder seine Tore – zur Weihnachtszeit eine der beliebtesten Attraktionen der Stadt Mit Anbruch der Dämmerung verwandelt sich das Gelände in eine prachtvolle Glitzerwelt aus über zehn Millionen Lichtern. Auf einem zwei Kilometer langen Rundweg laden aufwändige und imposante Installationen mit Beleuchtung, Videoprojektionen und Musik zum Staunen und Verweilen ein.

Möglich wird dieses einzigartige Spektakel auch durch die Unterstützung von HELUKABEL: Für die Verkabelung der Soundanlagen, welche den Christmas Garden auch zu einem akustischen Highlight machen, lieferten wir mehrere Kilometer Anschlussleitung des Typs H05RN-F. Diese harmonisierte Gummileitung zeichnet sich vor allem durch ihre Witterungsbeständigkeit aus und ist damit für den Einsatz im Freien bestens geeignet – selbst bei Nässe oder Minusgraden. Zum Zuge kommen die Leitungen übrigens auch beim Christmas Garden in Hannover und auf der Blumeninsel Mainau. Zuverlässige Technik, die ein optimales Besuchererlebnis sicherstellt!

Der Christmas Garden Stuttgart ist vom 18. November 2021 bis zum 16. Januar 2022 von 17:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.

Tickets und weitere Informationen erhalten Sie unter www.christmas-garden.de.

Illuminated christmas garden in Wilhelma Stuttgart
Über zehn Millionen Lichter verwandeln die Stuttgarter Wilhelma in eine prachtvolle Glitzerwelt, den Christmas Garden. (© Christmas Garden)